Buchgeschenke zu Ostern

März20

Der Frühling naht heran – und damit auch das Osterfest! Für viele ein Grund, im Bann der Frühlingsgefühle ihren Liebsten eine Freude zu bereiten. Und wir helfen Dir dabei!

Denn was drückt besser aus, wie Du wirklich fühlst als ein Buch, welches von Herzen kommt.
Gefüllt mit Deinen Worten und Gedanken, Bildern und Geschichten, Abenteuern und Erlebnissen. Oder einfach Deinen beliebtesten Rezepten. Deiner Fantasie sind inhaltlich keine Grenzen gesetzt!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kennenlernbuch, das daran erinnert, wie ihr Euch kennen gelernt habt? Den liebsten Erzählungen und Märchen Deiner Kinder, von Grimm bis Andersen, in einem Buch?
Oder einem Buch voller Bilder Deiner Ausflüge und Urlaube, mit Familie und Freunden, das Vorfreude auf das warme Wetter und die bunten Farben des Frühlings erweckt?

Egal welches Thema Du wählst, jedes Deiner Bücher wird absolut einzigartig sein! Überrasche Deinen Partner, Deine Kinder und Freunde, oder gönn‘ Dir doch selbst einmal etwas!

Damit steht auch Deinem perfekten Geschenk nichts mehr im Wege.

Bild_Ostern_low

 


Veröffentlicht von Josephin in category Geschenkideen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*